Ökumenischer Gesprächskreis

Christen aus unserer Gemeinde und aus dem kath. Pfarrverband Hardenberg treffen sich zum Austausch über biblische Texte und aktuelle Themen. Im September begeben wir uns traditionell auf eine Exkursion zu einem interssanten Ziel in der Umgebung. So haben wir in den letzten Jahren den Altenberger Dom, die Abteikirche Werden, die Christ-König-Kirche Wuppertal, Synagogen in Essen und Wuppertal, die Moschee in Wülfrath und andere Ziele angesteuert. Um diesen Ausflug gemütlich ausklingen zu lassen, bedienen wir uns abends eines in der Nähe unseres Zieles liegendes Restaurants. Ende November genießen wir traditionell eine Lauch-Hackfleischsuppe..

Termine des Ökumenischen Gesprächskreises

Ansprechpartner:
Pfarrer Dr. Dieter Jeschke
Telefon: 02053 839818

dieter.jeschke@ekir.de

Ort/Zeit:
Gegen Ende des Monats trifft sich an einem Montagabend der Ökumenische Gesprächskreis von 19.30h-21.00h in unserem Gemeindehaus.