Besuchskreis

In unserer Gemeinde erfreut sich der Besuchskreis großer Beliebtheit. Seniorinnen- und Seniorengeburtstage sind zu meist Anlass eines Besuches eines unserer Mitglieder. Getreu unserem Motto "Die Liebe Gottes und Wertschätzung zu den Menschen bringen". Ab dem 75. Geburtstag gratulieren wir Ihnen bis zum 79. Geburtstag durch die Post.
Zum 80. kommt dann in der Regel einer unserer Pfarrer vorbei. Das tun sie auch beim 85. / 90. / und ab dem 90. Geburtstag jährlich. Zwischen den runden und "halbrunden" Geburtstagen besuchen Sie unsere Damen aus dem Besuchsdienstkreis. Oftmals bauen sich da über die Jahre herzliche Kontakte auf.

Alle drei Monate treffen wir uns im Gemeindehaus und organisieren die anstehenden Besuche. Dabei können wir auch aus unterschiedlichsten Geschenken auswählen, die Herr Pfr. Günther für Sie einkauft. Wir sind immer auf der Suche nach neuen aktiven Mitgliedern.

Ansprechpartner:
Pfarrer Dr. Dieter Jeschke